Woche 22 & 23 - sima-home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 22 & 23

Ja ja, ich weiß....wo beleibt das Update!!!!

Sorry Leute es war echt viel zu tun in den letzten zwei Wochen, es geht langsam auf die Zielgerade!!!!

Wir haben das Dachgeschoss mit Tapeten verschönert und Silke hat fleißig den Pinsel geschwungen.
Jetzt ist schon das ganze Dachgeschoss und die Decken im EG fertig.

Ich hab mich mal wieder als Maurer versucht und einen "schicken" Sockel zwischen die NEUE WANNE UND DUSCHE gebaut....

 

....die Fliesenleger waren zufrieden und haben gleich mal im Gäste WC und Bad 1.OG losgelegt!!!

Zum Schluss war auch noch der Maler da und hat das Gerüst für den Vollwärmeschutz gebracht. Weil wir uns so darüber gefreut haben, wurden sogleich die Maueraustülpungen an den Fassadenecken abgeschnitten, viel Dreck, Staub und Krach!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü