Garten Teil3 - sima-home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Garten Teil3


Es ist Ende September und jetzt können endlich die Beete bepflanzt werden!!!

 


Nach sieben Wochen sieht's doch schon gar nicht so schlecht aus, oder????

 


Heute ist der Startschuss für den Garten gefallen, jetzt kann man auch täglich was Neues sehen...


Tag 1

 


Irgendwie werden die Löcher tiefer und die Haufen immer höher



Tag 2

 


Heute waren die Gärtner mal auf sich gestellt, denn hin und wieder muß Mann ja auch zur Feuerwehr. Aber wie immer kann man unseren Handwerkern vertauen.


Tag 3


 


Kurz vorm Wochenende wird noch mal Gas gegeben

Tag 4

 

Eine neue Woche hat begonnen und endlich wird es schlimmbesser!!!


Tag 5

 



Es wir immer besser!!!!

Tag 6

 

Heute waren die Gärtner wieder allein, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen....


Tag 7

 


Letzte Kurve vor der Zielgeraden!!

Tag 8

 


Auf der Zielgeraden!!!

Tag 9

 



Tag 10

 

20 Tage nach Fertigstellung und täglichem Rasen gießen, ist das Ergebniss schon recht ansehnlich oder???

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü