Woche 15 - sima-home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woche 15

Diese Woche waren mal keine Handwerker da, aber deswegen gab es trotzdem was zu tun!!!

 



Es geht doch nix über ein ordentlich helles Badezimmer,....


...aber dann hat doch die Vernunft gesiegt und wir haben dann doch ein Fenster eingebaut!!! ;o)





Der Freisitz hat eine neue wasserdichte Wanne bekommen. Danach waren wir etwas benebelt, war wohl noch richtig gesunder Schwarzanstrich der 1954 aufgebracht wurde!!!

 





Den Rest der Woche haben wir uns mit der Befestigung des Spülkastes im 1.OG beschäftigt, die meisten Abzweigdosen durchverdrahtet und den Boden aus dem Bad entfernt.

Dabei kam das zum Vorschein      




Der Besitzer kann sich gerne bei mir melden und sein Tabakdose bei mir abholen ;o)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü