Garten 2013 - sima-home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Garten 2013



Die erste Ernte !!!!

1 Pfirsich  (sehr lecker)
5 Äpfel     (sehr sauer)




Endlich scheind die Sonne und ab geht's in den Garten!!!


Der alte Zaun ist schon ab und die Pfosten haben Ihren neunen Anstrich....




Nächste Woche wird der Hof gepflastert und ich habe versprochen noch einiges vorzubereiten.

War 'ne super Idee von mir, ist nämlich ganz schön viel was ich mir da so überlegt habe.....

...und das bisschen Zaun war erst der Anfang....der ist aber auch schon fast fertig



Ich habe mir nämlich überlegt, das Wasser von der Werkstatt unter dem Rasen versickern zu lassen.

Dafür muss man nur ein paar Platten hochnehmen, einen kleine Graben ausheben, ach und eine 15cm starke 2x4m große Betonplatte wegstemmen......

Zum Glück viel diesmal kein Bauschutt an  



ENDE TAGE EINS !!!!!

 




....und dann steht entlich wieder ein Bagger auf'm Hof!!!!

 



....und so schnell kann es dann gehen,....

 




Zum schluss gab's noch eine Überraschung für Leo,.....

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü