Einzug plus 01 - sima-home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einzug plus 01

Woche +01 nach dem unserem Einzug, es ist noch etwas caotisch im Häuschen aber es wird langsam!!!



hightech läuft!!!!



...so was ist passiert????

- die Heinzelmännchen haben das Nebengebäude aufgeräumt jetzt kann man tatsächlich reingehen und was rausholen ohne auf die Schnautze zu fliegen!!!!


Meine Wetterstation liefert weiter zuverlässig Daten, bin aber noch auf der Suche nach dem richten Plätzchen für den finalen Standort.

...und trotz des niesen Wetters hier in Deutschland war der Maler sehr fleißig. Alle Eiswürfel sind am Haus und die Armierung ist auch schon aufgebracht. Nächste Woche wird verputzt!!!

Wir sogar schon ein paar Haustiere,

Juri das Eichhörnchen...



...Klopfer das Kaninchen...



...und Charlie die Ratte ( die Wohnt aber nebenan im Wald und kommt nur selten mal vorbei )



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü